Mit Christiane im Tessin


Hallo zusammen

Die Sommerpause ist vorbei, ich habe wieder ein paar Bilder für euch.
Und zwar war ich im Juli mit Christiane S. für ein paar Stunden ins Tessin gefahren, um tolle Bilder zu schiessen. Als wir auf der Hinfahrt aus dem Gotthardtunnel kamen, war es stark bewölkt und es hatte zu regnen angefangen. Nicht die optimalen Bedingungen für ein Shooting, aber nichtsdestotrotz sind wir weiter ins Maggiatal gefahren. Dort angekommen wurde das Wetter besser und die Sonne schien durch die Wolken.
Fotografiert wurde ausschliesslich mit Available Light, sprich ohne Blitze. Einzig bei den Fashionaufnahmen habe ich einen Reflektor verwendet, um mein Model aufzuhellen.

Hier die Ergebnisse…

 

Brian Wong Photography Brian Wong Photography Brian Wong Photography
Brian Wong Photography Brian Wong Photography Brian Wong Photography
Brian Wong Photography Brian Wong Photography Brian Wong Photography
Brian Wong Photography
 Brian Wong Photography